etc

DSC_6294

Im zarten Alter von 10 Jahren wollte ich eigentlich Primaballerina werden. Glücklicherweise wurde ich als zu groß eingestuft und konnte mich so ganz dem Gesang hingeben.
An der Hochschule fand ich in Frau Prof. Urbanczyk eine Lehrerin, die mich in der Neigung unterschiedliche Musikrichtungen zu interpretieren, sehr unterstützte. So singe ich mit Hingabe Schubert, aber auch Sondheim oder Friedrich Hollaender.
Meine Liebe zum Unterrichten habe ich schon während meines Gesangsstudiums entdeckt. Es ist mir ein Anliegen, nicht nur meine eigene Stimme, sondern auch die meiner Schülerinnen und Schüler stetig und einfühlsam weiterzuentwickeln.
So trete ich regelmäßig sowohl mit Liederabenden als auch in Musiktheaterproduktionen auf.
Dem Ballett bin ich übrigens über all die Jahre treu geblieben.
In jüngster Zeit widme ich mich intensiv der Musikphysiologie (Zertifiziert durch das Kurt-Singer-Institut für Musikphysiologie; UdK Berlin).
Ich bin Mitglied im Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen.


Biographie


Annette Goldbeck-Löwe
Berlin
U.d.K. Berlin Gesang und Musical

Musikschule Fanny Hensel, Berlin-Mitte

Bühne: Kleines Theater, Berlin, Theater des
Westens,Tourneeproduktionen,
eigene Kabarettproduktionen, u.v.a.m.